Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Bildungscamp Christes e.V.

15.05.–20.05.Rotkäppchen ein sagenhaftes Kindermusical

thueringen-c.gif15.05.–20.05.2022 Rotkäppchen – ein märchenhaftes Kindermusical

Fachbereich:

  • Deutsch,
  • Musik
  • und Kunst

Du schlüpfst gern in andere Rollen und träumst davon einmal bei einer Musicalaufführung dabei zu sein? Du singst und bewegst dich gerne, dann bist du in diesem Camp richtig!
Freche Raps und Ohrwurm-Lieder werden unsere Aufführung begleiten. Doch bevor es soweit ist, stehen noch das Gestalten von Kulissen und Kostümen und das Basteln von Requisiten auf dem Programm.
Vorhang auf!
Dein Instrument kannst du mitbringen und Utensilien, die wir für das Märchen gebrauchen können.

Teilnehmervoraussetzungen:

  • Interesse an Deutsch, Musik und Kunst,
  • Spaß am Darstellen und Gestalten,

Teilnahmealter:

  • 7 – 10 Jahre

Kursleiter:

  • Frau Schulz
  • Frau Beuger

Unwissende werfen Fragen auf, welche von Wissenden vor tausend Jahren schon beantwortet sind. Johann Wolfgang von Goethe

Kontakt

Impressum »
Datenschutz »

Unsere Facebook-Seite

 

Wichtige Informationen!

02.05.2021

Spendenaufruf

Seitenanfang