Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Bildungscamp Christes e.V.

Startseite > News-Archiv – Die Campbroschüre 2016/17 ist verfügbar!

News-Archiv

Die Campbroschüre 2016/17 ist verfügbar!

TitelbildIn der Broschüre werden die Angebote für das Schuljahr 2016/2017 vorgestellt und gleichzeitig wichtige grundsätzliche Hinweise zu den Camps gegeben. Die dort beschriebenen Themen zeigen das Grundanliegen der Camps. In den Camps geht es weniger um die Aneignung von Spezialwissen, sondern um Angebote, die auf das breite Interessenspektrum von Kindern und Jugendlichen abzielen. Gleichzeitig sollen die Camps aber auch die Chance bieten mit gleich befähigten Kindern zusammen zu sein, die hoch motiviert an Themen arbeiten und sich durch besondere Leistungsfähigkeit auszeichnen. Diese wichtigen Sozialerfahrungen stellen einen entscheidenden Schwerpunkt bei der Umsetzung der Gesamtidee dar.
Ein paar Tipps für Eltern von Kindern und Jugendlichen mit besonderen Begabungen runden die kleine Broschüre ab.

Die Broschüre kann als PDF-Datei heruntergeladen werden:

PDF-Dokument Camps 2016/17 PDF-Datei

Kontakt

Impressum »
Datenschutz »

Unsere Facebook-Seite

 

Aktuelle Artikel im Blog:

Keine Artikel verfügbar

Seitenanfang