Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Bildungscamp Christes e.V.

Angelika Beuger

Angelika Beuger

Angelika BeugerAngelika Beuger (Jg. 1966) ist seit 2003 als selbstständige Künstlerin in Suhl tätig.
Nach dem dem Pädagogik-Studium in Meiningen mit den Schwerpunktfächern Kunst, Mathematik und Deutsch arbeitete sie 20 Jahre als Lehrerin und Hortleiterin an Suhler Schulen.
Stets begleitete sie das große Verlangen an der kreativen Arbeit in der Kunst. So nutzte sie jede Möglichkeit als Künstlerin tätig zu sein, sich in Seminaren weiterzubilden und auch Kunstkurse für Kinder und Erwachsene anzubieten.
Ihre Bilder konnte man bereits in mehreren Ausstellungen in Thüringen und Schleswig Hohlstein bewundern.
Seit 2003 ist sie aktiv im Bildungscamp Christes tätig und führt dort für hochbegabte Kinder und Jugendliche Mathematik, Deutsch- und Kunstkurse durch.

 

 
Seitenanfang